Jakob, 7 Jahre
Jakob, 7 Jahre

Erstleser

 

 

 

 

Linus und die Rache der Panther-Bande

Der Tag fängt ja super an: Zuerst kommt Linus zu spät zur Schule. Dann muss er in Mathe alleine sitzen. Nur weil seine Plastik- Schlange die doofe Selina angeblich in den Po gebissen hat. Und zum Frühstück gibt‘s dann auch noch eine ekelhafte, schwarzbraune, matschige Panther-Banane. Wer hat sich das bloß ausgedacht! Zum Glück hat Linus vier Brüder mit Spitzenideen, was man damit alles anstellen kann, um den Tag zu retten …

 

Ein Erstleser aus der Reihe "Wir lesen zusammen" - garantiert was für richtige Jungs!

 

 

Klasse illustriert von Frédéric Bertrand

 

64 Seiten

ab 5 Jahren

7,99 Euro

Arena-Verlag 2015

ISBN: 3-401-70561X

 

 

 

 



Millas magischer Schultag

Milla liebt die Schule. Deshalb wollen die magischen Tiere sie unbedingt begleiten. Wie gut, dass Milla heute alles über Hunde lernt. Deshalb dürfen die beiden Hunde Benni und Tschang ausnahmsweise mit ins Klassenzimmer. Aber auch Einhorn Fee, die verwunschenen Frösche und die anderen magischen Tiere lassen sich das nicht entgehen. Was für ein aufregender Schultag für Milla und ihre Freunde!

 

Die Reihe "Allererstes Lesen" ist für die ganz jungen Leseanfänger gedacht - daher ist der Text deutlich kürzer als beim Vorgänger "Milla im magischen Garten".

 

Natürlich ist auch diese Geschichte wunderbar illustriert von Daniela Kohl!

 

48 Seiten

ab 5 Jahren

7,99 Euro

Arena-Verlag 2015

ISBN: 3-401-70602-0

 

 

 

 



Milla im magischen Garten

Hinter einer unscheinbaren Tür sind sie zu finden: Millas magische Tiere! Sie leben in einem geheimen Garten, wo an den Büschen Erdbeertörtchen und Frikadellen wachsen. Doch Tom, der mit Milla zur Schule geht, glaubt nicht an Zauberei. Bis Milla alle magischen Tiere auf einmal zu seiner Geburtstagsfeier mitbringt ...

 

Eine Geschichte für Erstleser - zauberhaft illustriert von Daniela Kohl.

 

 

 

 

 

 

56 Seiten

ab 6/7 Jahren

7,99 Euro

Arena-Verlag 2014

ISBN: 3-401-70425-7

 

 

 

 

 

 

Keine Angst vor Seeungeheuern!

Mit Seeungeheuern kennt Lion sich aus - sein Opa hat ihm so viele Geschichten erzählt. Aber bestimmt waren das alles nur Märchen?

Von wegen! Aus dem Ei, das Lion am Strand findet, schlüpft tatsächlich ein kleines Seeungeheuer.

 

Ein Erstleser aus der Reihe "Wir lesen zusammen" - wunderschön illustriert von Pina Gertenbach.

 

 

 

 

 

 

64 Seiten

ab 5 Jahren

7,99 Euro

Arena-Verlag 2013

ISBN: 3-401-70235-1

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Titelbild: Daniela Kohl